Old englisch Bulldog

Diskutiere Old englisch Bulldog im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage an euch alle, unzwar ich habe eine Old englisch Bulldog sie ist zu manchen Hunnden aggressiv, aber zu...
  • Old englisch Bulldog Beitrag #1
H

Hanna und fenny

Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch alle, unzwar ich habe eine Old englisch Bulldog
sie ist zu manchen Hunnden aggressiv, aber zu manchen Hunden auch der Liebste Hund auf erden .
Sind eig. fast alle Old englisch Bulldoggen bissig ???
Ich meine jein, was meint ihr ??

LG Hanna :D:D:D

• Old englisch Bulldog Beitrag #2
Sind Haflinger auch gut für Western reiten geeignet oder lieber besser für Dressur ??
Eig. weiß ich ja , dass es freizeitpferde sind aber was kommt ihnen sonst noch nah Western oder Dressur ??

Lg Hanna :?

• Old englisch Bulldog Beitrag #3
Stell deine Fragen doch bitte in das jeweilige Unterforum!
Dies hier ist eine Art Tagebuch!
Hier wirst du nicht viele antworten bekommen!

Lg, Sanni!

• Old englisch Bulldog Beitrag #4
danke weiß aber nicht wie dass geht !!
bin ja erst neu hier !

lg

Thema:

Old englisch Bulldog

Old englisch Bulldog - Ähnliche Themen

Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Oben