hamster und kanninchen???

Diskutiere hamster und kanninchen??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi,ich habe 2 zwergkanninchen und einen dsungarischen zwerghamster,aber meint ihr,ich kann sie mal zusammen laufen lassen,ohne dass meinem hamster...
  • hamster und kanninchen??? Beitrag #1
motu

motu

Punkte Reaktionen
0
hi,ich habe 2 zwergkanninchen und einen dsungarischen zwerghamster,aber meint ihr,ich kann sie mal zusammen laufen lassen,ohne dass meinem hamster was passiert???

hoffe auf antworten.

MFG JONAS

• hamster und kanninchen??? Beitrag #2
Ich würd es nicht riskieren.
Wenn die Kaninchen abends/nachts richtig aufdrehen und dann über ihn drüberrennen ist er platt... Und falls sie ihn sogar angreifen hätte er ja gar keine Chance.

• hamster und kanninchen??? Beitrag #3
Hallo!
Auf KEINEN FALL!!! Mach bitte nicht solche Experimente. Das Kanninchen muss nur ein mal zubeißen....außerdem sind Hamster ja eh einzelgänger und legen daher keinen Wert auf Gesellschaft (milde ausgedrückt)
LG Chayenne

• hamster und kanninchen??? Beitrag #4
Hi,

schließe mich meinen Vorschreibern an. Die Tiere hätten da gar nichts von - außer Stress...

Viele Grüße,
Sawyer

• hamster und kanninchen??? Beitrag #5
Ich bin auch der gleichen Meinug,lieber nicht!!

• hamster und kanninchen??? Beitrag #6
Dumme Frage aber wieso sollte dein hamster gerne mit Kaninchen Laufen??
Ich würde es nicht Riskieren wenn die Ninchen den kleinen angreifen hat dieser keine Chance

• hamster und kanninchen??? Beitrag #7
Wie die anderen schon gesagt haben, lass es lieber.
Auserdem, wieso willst du das? Man kann sie doch
getrennt laufen lassen..... :roll:

Thema:

hamster und kanninchen???

hamster und kanninchen??? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben