Operation meines Hundes

Diskutiere Operation meines Hundes im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo, mein Hund wurde heute operiert. Bei ihm wurde die Milz entfernt und seine Bauchspeicheldrüse ist verwachsen !:( Und nun wollte ich fragen...
  • Operation meines Hundes Beitrag #1
Erinnye

Erinnye

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Hund wurde heute operiert.
Bei ihm wurde die Milz entfernt und seine Bauchspeicheldrüse ist verwachsen !:(
Und nun wollte ich fragen ob mein Hund auch ohne Milz leben kann oder wird er deswegen früher sterben oder es nicht überleben?

Warte auf eure Antwort
Lg

• Operation meines Hundes Beitrag #2
Willkommen im Tierforum! :039:
Der Blog fungiert als Tagebuch, hier wirst du wenig Reaktion erhalten. Einmal , bitte. *durchwinkt* ;)

Thema:

Operation meines Hundes

Operation meines Hundes - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben