Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn

Diskutiere Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo, mein Tyson wurde vor ca 4 Monaten Kastriert und er ist seit dem immer dünner geworden.. Er frist normal spielt normal halt alles so wie...
  • Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn Beitrag #1
samina1990

samina1990

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Tyson wurde vor ca 4 Monaten Kastriert und er ist seit dem immer dünner geworden.. Er frist normal spielt normal halt alles so wie immer Tierarzt weiss auch nicht warum o_O Was soll ich tun ? wie werden Frettchen Dick :D ?

• Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn Beitrag #3
Hey,
das ein Frettchen durch die Kastra seine Figur verändert ist nichts unnormales.
Die meisten Tiere werden allerdings speckiger, was durch die hormonveraenderung kommt. Wieviel hat der patient denn bislang abgenommen?
Sonst wuerde ich sagen, du wartest einfach erstmal ab und beobachtest das Gewicht.

Liebe Gruesse!

Ps: hast du nur 1 Frett oder hat sich das falsch gelesen?
M

Thema:

Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn

Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben