Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch.

Diskutiere Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch. im Tagebücher Forum im Bereich Community; Ich habe mir heute eine zweite Maus gekauft, weil meine andere gestorben ist. Aber jetzt kämpfen sie nur noch, die neue Maus wird vo der anderen...
  • Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch. Beitrag #1
M

Mimiley

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir heute eine zweite Maus gekauft, weil meine andere gestorben ist.
Aber jetzt kämpfen sie nur noch, die neue Maus wird vo der anderen gebissen.
Es sind zwei weibchen, die ältere wakelt immer mit dem schwanz bevor sie die andere beisst.:shock::(

Sind das nur Rangkämpfe am anfang oder werden sie sich nicht vertragen?:?:

• Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch. Beitrag #2
  • Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch. Beitrag #3
Hast du sie denn einfach so zusammengesetzt?

• Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch. Beitrag #4
Bitte ließ dir schnell den Thread über VG im Farbmausthread durch. Das kann tödlich enden-im höchstfalle.Setze sie zu nächst am besten in die Badewanne! In die Bade wann kommt dann nur Futter,Trinken und vill ein Handtuch,damit sie es nciht so kalt,auf dem Keramik haben ;)

LG Und Viel Glück Mimmi101

Thema:

Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch.

Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch. - Ähnliche Themen

Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Gecko beißt neuen Gecko: Hey! Ich habe schon seit ca 4 Jahren zwei Leopardgecko Weibchen. Eins hatte ich als erstes und das zweite habe ich ein paar Wochen nachträglich...
Farbmaus wird "ausgeschlossen".: Hallo Ihr Lieben :) Ich habe ein Problem mit meinen 3 Farbmaus Weibchen. Sie sind jetzt etwa 6 Monate alt und ich habe sie Anfang März in einer...
Mäuse beißen sich: Hallo, ich hatte am Anfang 4 Mäuse Mädchen. Nach und nach sind dann 2 weggestorben, mein Freund hat aus dem Tierheim dann 2 kleine Albinomäuse...
Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Oben