Unüberlegter kauf von Frettchen

Diskutiere Unüberlegter kauf von Frettchen im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hey ich bin gerade ein bisschen ... naja...wütend . Heute im Freibad habe ich mit jemandem gesprochen , die ich aus der Grundschule kenne . Sie...
  • Unüberlegter kauf von Frettchen Beitrag #1
Haustierbande

Haustierbande

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey
ich bin gerade ein bisschen ... naja...wütend .
Heute im Freibad habe ich mit jemandem gesprochen , die ich aus der Grundschule kenne .
Sie hat Frettchen,und erzählte mir heute :
Sie :"Ich gebe meine Frettchen ab..."
Ich:"Ohh,warum denn ?"
Sie :"Meine Mutter will sich nicht um sie kümmern ,mein Vater bekommt da noch ein Anfall von,wegen dem Fleisch füttern und weil sie so stinken,und weil er das Gartenhäusschen,wo sie untergebracht sind,für andere Zwecke braucht und ich habe ja noch meine anderen Tiere,außerdem habe ich sie ja schon 1 Jahr !"
Ich:"Aber man überlegt sich doch vorher welche Tiere man sich anschafft,und ob man denen gerecht wird.Wo gibst du sie dennn hin ?Hast du schon jemanden gefunden ?"
Sie :"ja,nächste Woche kommen sie auf einen Gnadenhof, die Frau hat ganz viele Tiere !"
Ich:"aha................."(ich wusste nicht was ich Antworten sollte..)
Sie:"Tschüss.........."
Ich:"Tschüss.........."

Da sieht man mal wie so oft,unüberlegt werden Tiere angeschafft , und nachher wieder abgegeben.
Ich hoffe den Frettchen wird es jetzt besser gehen,und sie überlegt sich welche Tiere sie sich anschafft.
Dies bezweifel ich aber...

Hmm ,warum habe ich das jetzt geschrieben?!
Weil man hier mal sehen soll,das man sich vor dem Kauf informieren soll.Da es in vielen Fällen so endet .

• Unüberlegter kauf von Frettchen Beitrag #2
Gnadenhof? Schon ganz viele Tiere? Klingt nicht seriös

• Unüberlegter kauf von Frettchen Beitrag #3
Ich wüsste auch nicht ,dass in unserer Nähe einer ist?!

Thema:

Unüberlegter kauf von Frettchen

Oben