nachwuchs bei shettys

Diskutiere nachwuchs bei shettys im Tagebücher Forum im Bereich Community; ab welchem alter ist es sinnvoll ein shetty das erste mal zu decken? dake füer die antworten :D gruss silversonne
  • nachwuchs bei shettys Beitrag #1
silversonne

silversonne

Punkte Reaktionen
0
ab welchem alter ist es sinnvoll ein shetty das erste mal zu decken? dake füer die antworten :D gruss silversonne

• nachwuchs bei shettys Beitrag #2
An dieser Stelle eine freundliche Erinnerung an unsere
- Ich hoffe, dass eventuelle Zuchtabsichten Hand und Fuß haben, wir als tierschutzorientiertes unterstützen nämlich keine Vermehrung.
Ansonsten wie gesagt: Ab ins Pferde Forum. ;)

• nachwuchs bei shettys Beitrag #3
ja die haben hand und fuss :Dich möchte nämlich nicht züchten ,frage nur weil ich erst gerade sachen gehört habe, die mir die nackenhaare aufgestellt haben! weil ich von jemandem gehört habe das sie die stute mit einem jahr gedeckt haben...

• nachwuchs bei shettys Beitrag #4
Mit einem Jahr ist sie doch noch nicht mal erwachsen...
Na ja, es sind immer die Tiere, die leiden müssen.
Am Ende ist das Geschreie groß, wenn die Stute es nicht überlebt.
Das arme Tier...

Thema:

nachwuchs bei shettys

nachwuchs bei shettys - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben