Immer ist irgendwas los -.-'

Diskutiere Immer ist irgendwas los -.-' im Tagebücher Forum im Bereich Community; Das gibts doch nicht! Da dachte ich jetzt gehts meinen Meerschweinchen gut. Zwei 3er Gruppen und alle verstehen sich. Na toll und dann wir...
  • Immer ist irgendwas los -.-' Beitrag #1
-Melody-

-Melody-

Punkte Reaktionen
2
Das gibts doch nicht!
Da dachte ich jetzt gehts meinen Meerschweinchen gut.
Zwei 3er Gruppen und alle verstehen sich.
Na toll und dann wir Snickers in die Nase gebissen.
Hat ein bisschen geblutet, ich habs abgetupft und seine Nase war frei.
Gestern hat er dann ein bisschen schwerfälliger geatmet weil auf der einen Seite das Nasenloch ein ganz klein bisschen zugeschwollen ist und da etwas Blut klebte.
Also sauber gemacht und dann ging es ja ganz gut.
Heute morgen auch alles soweit ganz okay. Dachte mir "Ja ist in ein paar Tagen verheilt" Und heute abend atmet er wieder so schwerfällig und die Nase ist komischer weie wieder mit blut verschmiert. Das Blut ist aber schon angetrocknet.
Ich hab das jetzt ein bisschen sauber gemacht und ich zurück gesetzt.
Ich mache mir mittlerweile echt verdammt sorgen, dass er irgendwie keine Luft mehr bekommt. Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer denn morgen früh hab ich Schule :(

Also Daumen drücken für Snickers!
Morgen gehts ab zum TA.

• Immer ist irgendwas los -.-' Beitrag #2
Ohje, armer Snickers. Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, das es deinem kleinen bald wieder besser geht.

• Immer ist irgendwas los -.-' Beitrag #3
Und, wie lief es heute? Gehts dem Kleinen besser?
Ich drücke auch die Daumen.

• Immer ist irgendwas los -.-' Beitrag #4
War beim tierarzt, die nase ist bisschen entzündet. Er hat jetzt ein antibiotika und schmerzmittel gespritzt bekommen. Ich soll jetzt jeden tag 0,3ml baytril geben und ihn spätestens 3 tagen sollte es deutlich besser sein. Jetzt daumen drücken dass das antibiotika nicht auf den darm schlägt!

• Immer ist irgendwas los -.-' Beitrag #5
Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

• Immer ist irgendwas los -.-' Beitrag #6
Und, wie gehts dem kleinen denn mittllerweile? Gehts ihm wieder besser?

• Immer ist irgendwas los -.-' Beitrag #7
Ihm gehts wieder prima, der Übeltäter war der gerade erst vergesellschaftete Monty, Im Moment stitzt Monty abgetrennt von Snickers und Fynn und wird jetzt mit Cookie vergesellschaftet. Dann habe ich 3 2er Gruppen. Hoffentlich ist dann mal Ruhe!

Thema:

Immer ist irgendwas los -.-'

Immer ist irgendwas los -.-' - Ähnliche Themen

Erkältung?: Huhu liebe Foris, ich weiß mal wieder nicht weiter.. Vor 3 Wochen ist eins meiner 4 Meerschweinchen gestorben, weil es vermutlich was am Herzen...
Kralle rausgerissen: Hallöchen zusammen! Der Fibihund hat sich heute morgen beim Springen in den Kofferraum eine Kralle herausgerissen. Es ist an der Hinterpfote...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Erst Kokzidien, dann Würmer, nimmt das ein Ende?: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier, alles war gut bei uns, deswegen.. Nun, vor ein paar Wochen bemerkte ich bei Barny, dass er...
Moggel verliert sein Auge, Max sein Leben: Hallo ihr lieben, ich möchte euch meine Geschichte erzählen und euch ein bisschen warnen. Vor ein bisschen mehr als zwei Jahren haben wir uns...
Oben