- Immer ist irgendwas los -.-' Beitrag #1
-Melody-
- Punkte Reaktionen
- 2
Das gibts doch nicht!
Da dachte ich jetzt gehts meinen Meerschweinchen gut.
Zwei 3er Gruppen und alle verstehen sich.
Na toll und dann wir Snickers in die Nase gebissen.
Hat ein bisschen geblutet, ich habs abgetupft und seine Nase war frei.
Gestern hat er dann ein bisschen schwerfälliger geatmet weil auf der einen Seite das Nasenloch ein ganz klein bisschen zugeschwollen ist und da etwas Blut klebte.
Also sauber gemacht und dann ging es ja ganz gut.
Heute morgen auch alles soweit ganz okay. Dachte mir "Ja ist in ein paar Tagen verheilt" Und heute abend atmet er wieder so schwerfällig und die Nase ist komischer weie wieder mit blut verschmiert. Das Blut ist aber schon angetrocknet.
Ich hab das jetzt ein bisschen sauber gemacht und ich zurück gesetzt.
Ich mache mir mittlerweile echt verdammt sorgen, dass er irgendwie keine Luft mehr bekommt. Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer denn morgen früh hab ich Schule
Also Daumen drücken für Snickers!
Morgen gehts ab zum TA.
Da dachte ich jetzt gehts meinen Meerschweinchen gut.
Zwei 3er Gruppen und alle verstehen sich.
Na toll und dann wir Snickers in die Nase gebissen.
Hat ein bisschen geblutet, ich habs abgetupft und seine Nase war frei.
Gestern hat er dann ein bisschen schwerfälliger geatmet weil auf der einen Seite das Nasenloch ein ganz klein bisschen zugeschwollen ist und da etwas Blut klebte.
Also sauber gemacht und dann ging es ja ganz gut.
Heute morgen auch alles soweit ganz okay. Dachte mir "Ja ist in ein paar Tagen verheilt" Und heute abend atmet er wieder so schwerfällig und die Nase ist komischer weie wieder mit blut verschmiert. Das Blut ist aber schon angetrocknet.
Ich hab das jetzt ein bisschen sauber gemacht und ich zurück gesetzt.
Ich mache mir mittlerweile echt verdammt sorgen, dass er irgendwie keine Luft mehr bekommt. Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer denn morgen früh hab ich Schule
Also Daumen drücken für Snickers!
Morgen gehts ab zum TA.