Suche verzweifelt 2 fettchen >.<

Diskutiere Suche verzweifelt 2 fettchen >.< im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hi ich suche verzweifelt 2 frettchen die ich in ca 4 monaten bei mir einziehen lassen kann .. :( da ich aber in der nähe von kassel wohne und...
  • Suche verzweifelt 2 fettchen >.< Beitrag #1
D

DreamLove

Punkte Reaktionen
0

Hi ich suche verzweifelt 2 frettchen die ich in

ca 4 monaten bei mir einziehen lassen kann .. :(

da ich aber in der nähe von kassel wohne und ich

auch in der umgebung nicht finde ich das sehr traurig.. :(

vielieicht kann man mir ja helfen !!

mfg Sarah <3

• Suche verzweifelt 2 fettchen >.< Beitrag #2
Hallo!
Hier wird das kaum jemand lesen, dass ist nur eine Art Tagebuch.
Frag mal im Frettchenforum nach, da sind alle hilfsbereit =)

LG

• Suche verzweifelt 2 fettchen >.< Beitrag #3
  • Suche verzweifelt 2 fettchen >.< Beitrag #5
Schau mal ;)

Thema:

Suche verzweifelt 2 fettchen >.<

Suche verzweifelt 2 fettchen >.< - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Oben