heute ist es soweit

Diskutiere heute ist es soweit im Tagebücher Forum im Bereich Community; so nun ist es soweit heut nachmittag erfahr ich welches geschlecht meine lieben nun genau haben der TA ist bereit :-)
  • heute ist es soweit Beitrag #1
kleenepueppi2609

kleenepueppi2609

Punkte Reaktionen
0
so nun ist es soweit heut nachmittag erfahr ich welches geschlecht meine lieben nun genau haben der TA ist bereit :)

• heute ist es soweit Beitrag #2
so zu mein termin beim TA es sind alles böcke und kern gesund jetzt hoff ich das das mit den dreien noch gut geht

Thema:

heute ist es soweit

heute ist es soweit - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben