Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fritten-Alarm im Tagebücher Forum im Bereich Community; Ich habe jetzt seit 2 Monaten drei Frettchen. Drei quirlige, kleine Fellwürste, die rumspringen wie Flummis, sich überall den Kopf anstoßen oder...
Fritten-Alarm Beitrag #1
biest91
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt seit 2 Monaten drei Frettchen. Drei quirlige, kleine Fellwürste, die rumspringen wie Flummis, sich überall den Kopf anstoßen oder irgendwo runterfallen Sie zwicken dem Besuch in die Füße und hoppeln dann lachend davon... und überhaupt sind sie ganz komische, verrückte Biester. Sie klauen alles was nicht angekettet ist und tragen es in ihr Versteck. Sie sind ganz "spezielle" kleine Kobolde, die sicher nicht jedermanns Sache sind. Sie werden nicht 100%ig stubenrein und ihre Eigenart ihr Fresschen zu verstecken kann einen schon mal auf die Palme bringen. Sie schmeißen Sachen runter, buddeln Blumen aus und machen alles kaputt. Sie riechen nach Wild, brauchen einen riesigen Käfig und jeden Tag 2-4 Stunden Auslauf.... Wieso ich mir soetwas zumute? Ich LIEBE es!!!! Frettchen sind meine Droge!:mrgreen:
Anhang anzeigen 94398
Fritten-Alarm Beitrag #2
Piraja
Punkte Reaktionen
0
Die drei sind soo goldig, toller Blog und tolle Tiere,
und natürlich die gute alte Vitaminpaste.:mrgreen:
Mehr Fotoooos...
Fritten-Alarm Beitrag #3
biest91
Punkte Reaktionen
0
hey, danke Auf dem foto sind sie noch in der Frettchenhilfe Meine Fotos sind auf einem anderen PC, aber da gibts morgen auf jedenfall welche von zu sehen
Liebe Grüße
DAS kenn ich :mrgreen: Schon toll, diese stinkenden Mäusediebe, oder? :mrgreen:
Fritten-Alarm Beitrag #5
Abbey
Punkte Reaktionen
1
Mensch, die sind ja zuckersüß!
Magst du ihnen nicht einen netten Vorstellungsthread spendieren?
Ansonsten bleibt nur eines zu sagen:
Fotooooooooooooooooooooooooooooos bitte!
Fritten-Alarm Beitrag #6
biest91
Punkte Reaktionen
0
hey, ich bin noch nicht dazu gekommen, aber ich werde die 3 auf jedenfall noch genauer vorstellen und fotos kommen auch noch welche. ich versuche, den blog möglichst schnell zu erweitern. danke dass er euch gefällt