Was für ein Mischling könnte mein Chihuahua sein?

Diskutiere Was für ein Mischling könnte mein Chihuahua sein? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo :-) ich habe seit etwas länger als einen Monat einen "Chihuahua" welpen. :biggrin: Mein Tierarzt und alle freunde meinen dass er kein...
  • Was für ein Mischling könnte mein Chihuahua sein? Beitrag #1
J

julie19

Punkte Reaktionen
0
Anhang anzeigen 95170
Anhang anzeigen 95174Anhang anzeigen 95173Anhang anzeigen 95172Anhang anzeigen 95171

Hallo :)
ich habe seit etwas länger als einen Monat einen "Chihuahua" welpen. :biggrin:
Mein Tierarzt und alle freunde meinen dass er kein reinrassiger ist.
Er hat auch nicht diese hässlichen Glubschaugis. :D

Was meint ihr? was könnte da mit drinn sein?

• Was für ein Mischling könnte mein Chihuahua sein? Beitrag #2
Huhu,
ich würde dir vorschlagen, deine Frage bei den zu stellen, da du dort wahrscheinlich mehr Antworten bekommen wirst. Ein Blog ist eher so eine Art Tagebuch ;)

LG Brini

• Was für ein Mischling könnte mein Chihuahua sein? Beitrag #3
Gott ist das ein süßes Kerlchen *_*

• Was für ein Mischling könnte mein Chihuahua sein? Beitrag #4
Ist der goldig :)

• Was für ein Mischling könnte mein Chihuahua sein? Beitrag #5
Wie süß :)
Du must unbedingt im Hundevorstellungsforum einen Thread für ihn erstellen *ganz lieb guck* :)

Thema:

Was für ein Mischling könnte mein Chihuahua sein?

Was für ein Mischling könnte mein Chihuahua sein? - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben