Schildkröte

Diskutiere Schildkröte im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo..:) Ich werde mir demnächst eine Pantherschildkröte kaufen, also die halten ja keinen Winterschlaf oder? Und ich wollte auch fragen...
  • Schildkröte Beitrag #1
S

Schildkröte Bi

Punkte Reaktionen
0
Hallo..:)

Ich werde mir demnächst eine Pantherschildkröte kaufen, also die halten ja keinen Winterschlaf oder?

Und ich wollte auch fragen welches Licht im Terrarium für Breitrand,-griechische Landschildkröte optimal ist.

glg

Thema:

Schildkröte

Schildkröte - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben