Ratte überwältigt 2 Menschen beim versorgen seiner Pfoten

Diskutiere Ratte überwältigt 2 Menschen beim versorgen seiner Pfoten im Tagebücher Forum im Bereich Community; Ich bin fix und fertig. Verzweifelt bin ich sogar! Gerade eben versorgte ich die Ballenabszesse von unserem Casper. Eine Pfote ist der Maßen...
  • Ratte überwältigt 2 Menschen beim versorgen seiner Pfoten Beitrag #1
Sternlein

Sternlein

Punkte Reaktionen
0
Ich bin fix und fertig. Verzweifelt bin ich sogar!
Gerade eben versorgte ich die Ballenabszesse von unserem Casper. Eine Pfote ist der Maßen kaputt das ich sie -egal wie- verbinden müsste.
Mein Mann und ich versuchten zusammen ihm seine schlimmste Pfote zu verbinden. Casper überwältigte uns sozusagen. Der hat uns "fertig gemacht"!
Wie verdammt noch mal verbindet man die Pfote einer Ratte? Ich glaube das es dort hingehend für uns keine Lösung gibt. Egal was und wie wir das versuchen... Casper ist stärker und windet sich immer irgendwie heraus und wir sind gezwungen nach zu geben weil wir ihm nicht die Knochen brechen wollen.
Nachdem Casper es dann schaffte unsere Nerven so richtig blank liegen zu lassen, spazierte er ganz locker und lässig auf der Couch herum als sei nichts gewesen. Und immer wenn er an uns vorbei kam, fing er an zu knuspern und ging dann weiter. Ich deutete sein knuspern auf Grund der Situation als "Verachtung" uns gegenüber!

Ich bekomme so langsam richtig Panik mit Caspers Pfote. Casper hat sich im allgemeinen so aufgerappelt das ich ihn echt nicht wegen einem der Maßen wuchernden Ballenabszess erlösen lassen möchte. Es dauert aber nicht lange und dann quält er sich so richtig. Eigentlich müsste es jetzt schon höllisch weh tun. Sein Pfötchen ist unten drunter und an den Seiten richtig zerfetzt. Und oben drauf ist alles unvorstellbar dick. Der Knochen der Pfote kann unmöglich noch heil sein.
2 mal täglich Schlafplätze neu auspolstern, mehrmals täglich die Wunde desinfizieren und mit Salbe behandeln sowie den ganzen Käfig dick auspolstern reicht nicht aus. Das Hauptproblem liegt darin das Casper die Salbe durch das laufen zu wenig an der Pfote hat und das er sich immer sofort die Bakterien in die Pfote läuft.

Ich schreibe das jetzt nur in den Blog weil mir gerade nach schreiben ist da mich das Ganze einer Seits frustet und anderer Seits traurig macht.

Thema:

Ratte überwältigt 2 Menschen beim versorgen seiner Pfoten

Ratte überwältigt 2 Menschen beim versorgen seiner Pfoten - Ähnliche Themen

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben