Die belanglosen Geschehnisse eines Tages

Diskutiere Die belanglosen Geschehnisse eines Tages im Tagebücher Forum im Bereich Community; 06:59 - Ich stehe auf, meine Augen brennen. Ich habe Stress. 07:27 - Ich wundere mich, wieso Mama mein Müsli kalt werden lassen hat. 07:55 -...
  • Die belanglosen Geschehnisse eines Tages Beitrag #1
G

Gast50204

Guest
06:59 - Ich stehe auf, meine Augen brennen. Ich habe Stress.

07:27 - Ich wundere mich, wieso Mama mein Müsli kalt werden lassen hat.

07:55 - Ich höre eine Lüge aus Sophia's Arztgeschichte heraus.

10:38 - Ich erkläre meinem Lehrer, dass ich mich ÄUSSERST gesund ernähre.

11:25 - Ich will meine Nägel lackieren. Sofort. Braungrau.

11:43 - Ich wundere mich über meine Eigenart, immer mit der Fußsohle am Stuhlbein zu reiben.

11:59 - Ich rede über Äpfel.

12:19 - Ich sehe Linda beim Malen-Nach-Zahlen zu. Feld Nr. 8. Gelb.

13:38 - Ich verstoße gegen meine Prinzipien. Fertige Joghurttortenbackmischung.

15:32 - Ich diskutiere mit Deniz über Verbesserungsvorschläge für einen Buchhandel. FCE-Zertifikat-Vorbereitung.

15:43 - Ich höre Kuhglocken vor dem Klassenzimmer.

16:01 - Ich freue mich über einen Benzinpreis von 1,359€.

17:14 - Ich ekle mich vor Pilzlamellen.

18:03 - Ich drücke den ON/OFF Knopf einmal zu oft. Ausschalten...bitte warten.

19:09 - Ich bewundere meine zu kurzen Fingernägeln. Endlich. Braungrau.

20:12 - Ich habe Angst vor der nächsten, zu hohen Telefonrechnung. Egal. Ich lege nicht auf.

21:37 - Ich starre auf einen aus Langeweile entstandenen Tagesablauf.

__________________________________________________________________________________

Im Kunstunterricht haben wir ein Projekt. 25 Selbstporträts, entweder über den Tag oder über ein Monat verteilt.
Heute habe ich mal begonnen, zu sehen, was ich den Tag über eigentlich so mache und habe völlig belanglose Dinge bemerkt, über die ich mir Gedanken mache.

Warum ich das jetzt alles mit euch teile, weiß ich nicht. :D

• Die belanglosen Geschehnisse eines Tages Beitrag #2
Du wirst jetzt furchtbar lachen, aber ich finde es interessant!

• Die belanglosen Geschehnisse eines Tages Beitrag #3
Das kannst du öfter machen und hier posten ;)
Ich finde es auch interessant.

• Die belanglosen Geschehnisse eines Tages Beitrag #4
Also ich finds auch interessant ;)

• Die belanglosen Geschehnisse eines Tages Beitrag #5
Hehe, na wenn das so ist - vielleicht gibts wieder mal ein Protokoll, wenn ich Lust drauf hab. :D

• Die belanglosen Geschehnisse eines Tages Beitrag #6
Ich finds auch interessant..und der Nagellack fehlt dabei auch nicht...sehr shcön ! ;)

Thema:

Die belanglosen Geschehnisse eines Tages

Die belanglosen Geschehnisse eines Tages - Ähnliche Themen

100 Fragen: Wie der Titel schon sagt, geht es um 1oo mehr oder Weniger Sinvolle Fragen, die ihr beantwort sollt (oder könnt ;) ) Und Jaaa, das ist auch nur...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Ich verzweifel hier langsam... Könnt ihr dazu noch was sagen?: Hallo, Meine Freundin meinte sich ein Zwergkaninchen zulegen zu müssen. Ich habe ihr immer und immer wieder davon abgeraten. Grund: Sie wohnt mit...
Bitte helft mit!: Ich finde Kettenbriefe eigentlich echt beknackt. Aber der hier ist wirklich wichtig! Bitte schickt das ganz vielen Leuten! Die Menschen in dem...
Oben