Kaninchenstall selber bauen

Diskutiere Kaninchenstall selber bauen im Tagebücher Forum im Bereich Community; hii ich bin ganz neu hier, ich habe zwei Zwerg kaninchen und wöde gerne noch vor dem winter ein kaninchenstall bauen , könnt ihr mir bitte seiten...
  • Kaninchenstall selber bauen Beitrag #1
A

__anders

Punkte Reaktionen
0
hii
ich bin ganz neu hier,
ich habe zwei Zwerg kaninchen und wöde gerne noch vor dem winter ein kaninchenstall bauen , könnt ihr mir bitte seiten oder bilder schicken , der stall oder die ställe müssen aber für draußen sein...

danke im vorraus...:D

mit freundlichen grüßen __anders!!!

• Kaninchenstall selber bauen Beitrag #2
Hallo,

was für einen Stall willst du den bauen?
, meine Kaninchen leben in einer großen Voliere mit
zwei kleinen Häuschen und noch ein paar anderen Unterschlupfmöglichkeiten im Garten

willst du auch so eine Voliere oder nur einen kleineren Stall, sie aber Tagsüber außen hoppeln lassen?

Lg

Baika

• Kaninchenstall selber bauen Beitrag #3
nein ich wöde schon gerne ein großen wo sie denn ganzen winter drin sind!!!
Kannst du denn mal ein bild von denn Voliere schicken????

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaninchenstall selber bauen

Kaninchenstall selber bauen - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Oben