Hasen-Meeri-Stall *Einrichtungsideen gesucht
Diskutiere Hasen-Meeri-Stall *Einrichtungsideen gesucht im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; So, und nu isser fertig :004: Nach 2 Tagen Werkeln, Sägen und Schrauben.
150 x 120 x 70 (leider ging nicht mehr)
Nur leider steht nur das Gerüst...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hasen-Meeri-Stall *Einrichtungsideen gesucht Beitrag #1
So, und nu isser fertig :004: Nach 2 Tagen Werkeln, Sägen und Schrauben.
150 x 120 x 70 (leider ging nicht mehr)
Nur leider steht nur das Gerüst und ich hab keine Ahnung, was ich noch alles an Kram drin unterbringen kann ... selbst die Rampen/Treppen fehlen noch :uups:
und so siehts jetzt hier aus :shock: :eusa_doh:
-
-
-
Hasen-Meeri-Stall *Einrichtungsideen gesucht Beitrag #2
Ist das dein Zimmer oder ein kleiner Hinterraum im Zoo? :mrgreen:
Lauter Käfige.. *gg*
Sieht schick aus
Aber sollen da alle Kanickel und Schweine zusammen rein? :eusa_think:
-
-
Hasen-Meeri-Stall *Einrichtungsideen gesucht Beitrag #3
ich glaub mittlerweile auch, das ich im hinterhaus vom streichelzoo lebe :mrgreen:
naja, mehr oder weniger. die haben immer freigang, nur ich brauche etwas, wo ich die auch mal einsperren kann, wenn die rattis laufen oder besuch kommt.
-
-
Hasen-Meeri-Stall *Einrichtungsideen gesucht Beitrag #4
krass :shock: :mrgreen:
manche leute fanden es zeitweise bei mir schon arg mit käfigen und so, aber bei dir! coooool :mrgreen: :clap:
an welche richtung dachtest du denn, wegen einrichtung??
denn wenn sie alle doch den ganzen tag freilauf haben brauch in den käfig ja nicht wirklich spielzeug oder so...?? :eusa_think:
-
-
Hasen-Meeri-Stall *Einrichtungsideen gesucht Beitrag #5
wenn die rattenintegration gut läuft, dann kommt bald der gitterkäfig weg :040: dann sind nur noch 2. aber ist echt schon schlimm. ich hab zwar super gerne tiere um mich, aber die käfige könnten weg bleiben :mrgreen:
aber spielzeug tut ja schon not ... find ich persönlich. das im auslauf kennen sie schon und die sollen ja auch gerne in den käfig gehen... bis jetzt haben sie nur häuser, mümmel hat den katzenwürfel und ihr kissen ... und auf jeder etage steht ein klo ... ich find das irgendwie a bissel sperrlich :eusa_think:
edit:
keine ahnung ... ich weiss ja auch nicht, woran die spass haben
-
-
Hasen-Meeri-Stall *Einrichtungsideen gesucht Beitrag #6
was haben sie denn während des freilaufs an spielzeug? denn dann suchen wir was anderes für den käfig, das gleiche wär dann ja auch nix..

-
-
Hasen-Meeri-Stall *Einrichtungsideen gesucht Beitrag #7
ne riesen weidenbrücke, ne puppencouch :mrgreen: , 2 katzentunnel, häuser... sonstiges spielzeug ist zu klein, weil für die rattis :uups:
-
-
Hasen-Meeri-Stall *Einrichtungsideen gesucht Beitrag #8
hallo, ma mach ein paar Äste rein, sowas lieben die doch, ein paar häuschen, evtl ein paar Kisten mit kram zum buddeln und schnüffeln drin.
wohnen die nins da auch dauerhaft mit drin?
-
-
Hasen-Meeri-Stall *Einrichtungsideen gesucht Beitrag #9
wie gesagt, das ist nur um sie auch mal einsperren zu können. sonst laufen die frei hier rum.
äste haben sie schon ... lecker haselnuss frisch ausm vorgarten :eusa_whistle: zum wühlen haben sie die klos. für die schweine versteck ich trockenfrüchte darin, damit sie beschäftigung haben und bei den temperaturen nicht nur faul in der ecke liegen.
-
-
Hasen-Meeri-Stall *Einrichtungsideen gesucht Beitrag #10
hochschubs
keiner ne idee, woran schweine und nickel spass haben?
-
-
Hasen-Meeri-Stall *Einrichtungsideen gesucht Beitrag #11
es ist irgendwie auch schwierig sich was für die innen ausstattungeinfallen zu lassen, es darf ja nicht allzu viel platz in anspruch nehmen... :eusa_think:
bis auf häuschen und für die meeris vllt ne hängematte fällt mir grad net so viel ein

-
-
Hasen-Meeri-Stall *Einrichtungsideen gesucht Beitrag #12
Meine Schweinchen lieben Körbe. Wir haben hier so Obstkörbe, wo man Erdbeeren und Kirschen und so pflücken kann. Ich hab bei einer alten Dame aus der Garage ganz unbenutzte bekommen, als sie die wegwerfen wollte. Inzwischen haben meine Schweinchen die für sich entdeckt und liegen da gern drin und lassen es sich gut gehen, während sie das reingelegte Heu knabbern.
Ansonsten ist bei uns die Hängematte sehr beliebt.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: