kunstfelsen für chinchilla?????

Diskutiere kunstfelsen für chinchilla????? im Tagebücher Forum im Bereich Community; hallo ich habe da mal eine frage. ich bin dabei für unsere beiden chins eine großen käfig zu bauen ( ~2.4 m² ). will in eine ecke felsen aus...
  • kunstfelsen für chinchilla????? Beitrag #1
F

flocke&pebbles

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe da mal eine frage. ich bin dabei für unsere beiden chins eine großen käfig zu bauen ( ~2.4 m² ). will in eine ecke felsen aus styropor, fliesenfugenmörtel und quartzsand bauen. meine frage ist jetzt, hat das schon mal einer gemacht und ist fliesenfugen zeug gefahrlich für chins?????????

• kunstfelsen für chinchilla????? Beitrag #2
Huhu flocke&pebbles,

du bist hier im Blog gelandet, dies ist eher eine Art Tagebuch.

Eröffne doch einfache einen Thread im Unterforum Chinchilla Haltung .
Dort werden viel mehr Leute es lesen und dir darauf antworten können.

Liebe Grüße,
Winona

Thema:

kunstfelsen für chinchilla?????

kunstfelsen für chinchilla????? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben