Hund schläft Nachts nicht durch

Diskutiere Hund schläft Nachts nicht durch im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo, habe mal ne Frage: Mein Hund (2Jahre) wir im Moment Nachts wach und muss dann erst mal nach draußen sein Geschäft erledigen. Hat Jemand...
  • Hund schläft Nachts nicht durch Beitrag #1
C

clechen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mal ne Frage:
Mein Hund (2Jahre) wir im Moment Nachts wach und muss dann erst mal nach draußen sein Geschäft erledigen.
Hat Jemand einen Tipp. Das man das "ausschalten" kann? Denn jede Nacht so um 2 oder 3 aufzustehen macht echt fertig.

• Hund schläft Nachts nicht durch Beitrag #2
Bitte einmal ins und dort in den Unterbereich, den du für passend hältst (Verhalten oder Gesundheit wäre mein Tipp). ;)
Im Blog liest kaum jemand, der dir helfen könnte, da Blogs als Tagebücher dienen.

Thema:

Hund schläft Nachts nicht durch

Hund schläft Nachts nicht durch - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Wann die letzte Mahlzeit: Hello! Bei uns ist vor 2 Wochen wieder (nach 4 Jahren Hundepause) ein kleine Labrador Mix Welpe eingezogen. Wir hatten damals auch einen Welpen...
Oben