Meerwasser Fische

Diskutiere Meerwasser Fische im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hat den jemand von euch Ahnung von Meerwasser Fischen? Und wie man das Wasser aufbereitet usw.? Ich habe Erfahrung mit Süßwasser Fischen, möchte...
  • Meerwasser Fische Beitrag #1
L

LisaMarie

Punkte Reaktionen
0
Hat den jemand von euch Ahnung von Meerwasser Fischen?
Und wie man das Wasser aufbereitet usw.?
Ich habe Erfahrung mit Süßwasser Fischen, möchte aber mal was neues ausprobieren :lol:

• Meerwasser Fische Beitrag #2
Huhu,
du bist hier im Blog gelandet, dies ist eher wie eine Art Tagebuch anzusehen ;)
Poste deine Frage doch mal im Aquaristik Unterforum, dort lesen es mehr Leute und vor allen Dingen auch die richtigen ;)

LG Winona

• Meerwasser Fische Beitrag #3
oh danke
ich kenn mich hier Lider garnicht aus :/

• Meerwasser Fische Beitrag #4
Meerwasser Aquaristik ist nen Teurer Spass. ;)

Ich hatte nur Brachwasser und es kostete mich nen Heiden Geld bis es mal lief.

• Meerwasser Fische Beitrag #5
Unser Meerwasser ist billiger im Unterhalt als unser Süßwasser :eusa_shhh:

• Meerwasser Fische Beitrag #6
Guck mal hier ist das

• Meerwasser Fische Beitrag #7
Im Unterhalt?? Also ich finds schon Teuerer wegen mehr Technik etc.

Das Einrichten geht ja auch gut ins Geld. Meersand. Koallengestein, Korallen, Eiweissausscheider, Salzwasserpumpe, Licht etc.

Thema:

Meerwasser Fische

Meerwasser Fische - Ähnliche Themen

Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben