Futter für Weberknechte

Diskutiere Futter für Weberknechte im Tagebücher Forum im Bereich Community; erstmahl HALLO ! ich binn ein großer fan von Spinnen ! :P in meinen zimmer hausten vor kuzen noch ca. 10 familien , doch sie sind leider über den...
  • Futter für Weberknechte Beitrag #1
killil

killil

Punkte Reaktionen
0
erstmahl HALLO !
ich binn ein großer fan von Spinnen ! :p
in meinen zimmer hausten vor kuzen noch ca. 10 familien , doch sie sind leider über den winter ferhungert !!! :(
deswegen würde ich gerne wieder die übrigen duch füttern , bis wieder der große fliegen ansturm kommt , doch selbst im sommer würde ich gerne ein paar fliegchen für die Jungen aussetzen !!!
bitte sagt mir geeignete fliegen ( insekten ) , und ein guten züchter !!!

Ich Danke schonmahl für die Hilfe !!!! :D:D;);)

• Futter für Weberknechte Beitrag #2
Der Blog dient als Tagebuch, Hilfe bekommst du im Forum sehr viel eher. Hier geht's lang: ;)

• Futter für Weberknechte Beitrag #3
OH , THX !!!

Thema:

Futter für Weberknechte

Futter für Weberknechte - Ähnliche Themen

Insekten für Weberknechte: erstmahl HALLO ! ich binn ein großer fan von Spinnen ! :P in meinen zimmer hausten vor kuzen noch ca. 10 familien , doch sie sind leider über den...
Käfig und Einrichtung für Streifenhörnchen: Wie viel Platz brauchen Hörnchen? Streifenhörnchen sind wesentlich aktiver, als man es von anderen Nagern in der Heimtierhaltung gewohnt ist. Eine...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben