9

Diskutiere 9 im Tagebücher Forum im Bereich Community; es muss editiert werden
  • 9 Beitrag #1
Lepanuma

Lepanuma

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
es muss editiert werden

• 9 Beitrag #2
Es ist echt beeindruckend was du so erlebst und ich gebe zu Ich könnte das nicht:(

Leid und Freud so nah zusammen, Hut ab das du das so schaffst;)

• 9 Beitrag #3
Der Bericht ist unheimlich interessant.
Und ja, beeindruckend.
Cara hat es gut beschrieben.
Ich würde mich über weitere Berichte freuen.
Das mit dem Hund find ich auch heftig.
Das er so reagiert. Da hab ich direkt Gänsehaut bekommen.

• 9 Beitrag #4
Echt interessant ;)
Wie du weißt, wollte ich selbst TMFA werden, ist nur leider schwer. Vorallem hier.
Im Praktikum habe ich so viel erlebt. Selbst die Ärzte haben gesagt, dass diese Wochen seehr extrem waren. Ich hab es durch gestanden und wäre am liebsten geblieben.
Würde mich über mehr freuen : )

• 9 Beitrag #5
Huhu, möchte auch mal sagen das ich gern mehr solche Einträge lesen würde :) hab deinen Blog abboniert

Thema:

9

9 - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Geflügelkundige Tierärzte: Hallo, ein gewöhnlicher Kleintierarzt kann leider bei Erkrankungen von Geflügeltieren wie Gänsen und Hühnern nicht helfen. Da es für diese...
Oben