10

Diskutiere 10 im Tagebücher Forum im Bereich Community; es muss editiert werden
  • 10 Beitrag #1
Lepanuma

Lepanuma

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
es muss editiert werden

• 10 Beitrag #2
Uhhh Boxerkind <3 Süß

• 10 Beitrag #3
Ich finde es interessant zu lesen, habe nur beim letzten Mal nicht kommentiert.
Also ich lese es gerne. :)

• 10 Beitrag #4
Ich lese es auch gerne. Kannst du gerne jeden Tag machen:mrgreen:

• 10 Beitrag #5
Ich find's interessant. :) Schon um eine Idee davon zu bekommen, wie sich die Not- und Ernstfälle zu nicht weiter schlimmen Wehwehchen aus dem Alltag verhalten.
Aber du musst natürlich nicht schreiben, wenn du nicht möchtest. Freuen würde ich mich trotzdem. ;)

• 10 Beitrag #6
Von nicht mögen kann nicht die rede sein, ich finds mal abwechslungsreich so was zu schreiben. Nur obs interessant genug ist, dass ist meine Frage :)

• 10 Beitrag #7
und wie es mich intressiert.. werde im sommer selber ein praktikum machen, und das hier ist ein bisschen der vorgeschmack darauf! :mrgreen:

• 10 Beitrag #8
ich vermisse es richtig wenn ich sowas lese. *hach*
wie weit bist du jetzt mit Ausbildung?

• 10 Beitrag #9
Von nicht mögen kann nicht die rede sein, ich finds mal abwechslungsreich so was zu schreiben. Nur obs interessant genug ist, dass ist meine Frage
:)

Was für eine Frage :roll: :mrgreen: Natürlich interessiert das - mich zumindest :D Also bitte weiterhin schreiben :D

• 10 Beitrag #10
Na dann werd ich schauen, dass ich immer mal wieder was berichte :mrgreen:

Tayet, ich stecke irgendwo im zweiten Lehrjahr :)

• 10 Beitrag #11
Mich interessiert es auch sehr :)

Thema:

10

10 - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Bitte um Hilfe? Kaninchen verstorben: Unser Zwergkaninchen ist gestern verstorben. Es hatte Fliegenmadenbefall und war 10 Jahre alt. Am Samstag Abend hatten wir das bemerkt, und haben...
Oben