jack

Diskutiere jack im Tagebücher Forum im Bereich Community; :(meine ratte hat schnupfen und keucht richtig stark was könnte das sein :(
  • jack Beitrag #1
T

tascha1995

Punkte Reaktionen
0
:(meine ratte hat schnupfen und keucht richtig stark was könnte das sein :(

• jack Beitrag #2
hallo, das hier dient mehr wie ein "Tagebuch".
am besten schau im Rattenforum nach!
und geh zum Tierarzt

viel Glück der kleinen Ratti

• jack Beitrag #3
ok :(danke ich war beim tierartzt und der meite meine ratte hätte eine lungeninzündung

• jack Beitrag #4
Dann gute Besserung!

Thema:

jack

jack - Ähnliche Themen

Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Oben