Er verhungert nicht!

Diskutiere Er verhungert nicht! im Tagebücher Forum im Bereich Community; Mein armer Kater,Jacob - hat sich mit einem anderen Kater gestritten...Hat eine Wunde am Maul und kann jetzt nicht mehr richtig essen :( muss ihm...
  • Er verhungert nicht! Beitrag #1
T

Tätzelfüßel

Punkte Reaktionen
0
Mein armer Kater,Jacob - hat sich mit einem anderen Kater gestritten...Hat eine Wunde am Maul und kann jetzt nicht mehr richtig essen :( muss ihm helfen

• Er verhungert nicht! Beitrag #2
öhm.. wie wärs mit TA? Oder wenn es so extrem ist Tierklinik? ;)

Thema:

Er verhungert nicht!

Er verhungert nicht! - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Oben