18

Diskutiere 18 im Tagebücher Forum im Bereich Community; es muss editiert werden
  • 18 Beitrag #1
Lepanuma

Lepanuma

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
es muss editiert werden

• 18 Beitrag #2
Heyyyyyyyyy,
Wie immer: toll!:)
Der Kater ist ein kleines Dummerchen;). Spezialist in allem, was weh tut, oder? Armes Nini...hatte eine Häsin, die war leider unsozial:(. Sie hat ihre Partnerin totgebissen....über Nacht... Nun ja eines muss ich noch sagen:
[SCHILD]Mehr! Mehr[/SCHILD]

• 18 Beitrag #3
Wieder ein wunderschöner Bericht!:clap:

Als wenn man dabei gewesen wäre.
Deine Tage sind nie langweilig,ein toller Beruf!

• 18 Beitrag #4
Das arme Täubchen. Aber ich freue mich, dass es dem Persertier gut geht. Was die unbelehrbaren Halter betrifft, muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht wüsste, ob ich damit zurechtkäme. Mich treibt manchmal schon fast zum Wahnsinn, was wir hier im Forum lesen müssen. Hätte ich das 1:1 in der Praxis, ouuu... Respekt für euch und eure Arbeit an dieser Stelle. :)

• 18 Beitrag #5
bin wieder mal gebannt am lesen und sehr amüsiert. Woher kenne ich solche Geschichten nur... ;)

• 18 Beitrag #6
Vielen Dank für einen erneuten Bericht.
Ich finde Deine Berichte zu dem Praxisalltag immer wieder super und freue mich schon auf den nächsten.:D

• 18 Beitrag #7
Hey,
wieder toll.
Bei Anton war es so wie bei dem Kaninchen. Kommt das öfter vor, dass Kaninchen die allein gehaltet werden sich das Fell ausrupfen?

• 18 Beitrag #8
schön das es der Hündin wieder gut geht! Das mit der Taube ist traurig und das mit dem Ninchen lässt mich nur den Kopf schütteln. Ist das nicht das allererste was man gesagt bekommt wenn man sich die Tiere anschafft?

• 18 Beitrag #9
Off-Topic
leider nicht. Mir hat mal ein Züchter gesagt, das es total schlecht wäre mehr als ein Laninchen zu halten da diese sich dann nur streiten würden:roll:

• 18 Beitrag #10
Habe jetzt alle Blogeintraege ueber den Prixisalltag gelesen und finds super spannend. Bitte mehr davon :clap:

Thema:

18

18 - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Oben