20

Diskutiere 20 im Tagebücher Forum im Bereich Community; es muss editiert werden
  • 20 Beitrag #1
Lepanuma

Lepanuma

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
es muss editiert werden

• 20 Beitrag #2
ich liebe deine Beiträge :054:

freue mich schon auf den nächsten ;)

• 20 Beitrag #3
Die Neufundländerin war ja süß. :)

Wieder ein interessanter Blogeintrag.

• 20 Beitrag #4
Ich liebe deine Blogs! Bitte mehr!!!

• 20 Beitrag #5
Toll ♥
Aber was ist ein Westie? Ein Hund?!:mrgreen::eusa_think:

• 20 Beitrag #6
Ein West Highland Terrier ;)

Die Neufidame ist ja goldig!
Und der arme Kater muss ja echt Schmerzen gehabt haben..
Und gegen Demenz kann man auch bei Tieren nichts machen oder?

Ich liebe deine Beiträge auch und freu mich auf die nächsten :)

• 20 Beitrag #7
Juhuuuu!!! Mein Herz hatte Luftsprünge gemacht, als es deinen Beitrag lesen durfte;). Wieder mal toll. Das arme Katerchen. Den 'Sand' oder die Kristalle nennt man Grieß, oder? Hihi, was man bei Menschen,Tiere&Doktoren alles lernt. Oder auch nicht...
LG, Flammennacht;)

• 20 Beitrag #8
Wieder so ein schöner Bericht,man freut sich und man leidet mit.
Warte auf Deinen Bericht Nr.11. Aber bloss nicht drängeln lassen!

• 20 Beitrag #9
Ich lese deine Blog Einträge total gerne :)
Ist immer total Spannend es zu Lesen.

Bitte mehr :D

• 20 Beitrag #10
So viele nette Hunde an einem Tag, das ist schön. :)
Bei dem Kater und dem Westie wusste ich allerdings nicht, wer mir mehr Leid tun soll. Arme Burschen. :(

Thema:

20

20 - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Oben