21

Diskutiere 21 im Tagebücher Forum im Bereich Community; es muss editiert werden
  • 21 Beitrag #1
Lepanuma

Lepanuma

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
es muss editiert werden

• 21 Beitrag #2
Ein fast sehr positiver Tag. :)
Das mit dem Rattengift-Hund freut mich am meisten. Hach, toll das es TÄs und TFMAs für solche Fälle gibt. :)

• 21 Beitrag #3
Oh Gott das mit dem Welli ist ja grausam. Wer ist zu einer solchen Tat fähig?
Da kommen mir doch glatt die Tränen.
Ich freu mich das es der Rattengift Hund so gut weggesreckt hat. Lag das Gift denn ausgelegt?
Ich liebe deine Blogs :)
Und ja, Maxi ist auch immer so beim TA. Selbst jetzt nach der Kastration.
Die Tür zur Praxis geht auf, Maxi stürmt rein (will meist sofort ins Behandlungszimmer oder wenigstens auf die Waage) und ist immer leicht angenervt wenn er warten muss ;)

• 21 Beitrag #4
super deine blogs! da herrscht immer gleich ein bisschen vorfreude auf mein praktikum im sommer!
das mit dem hund ist wirklich gut, zum glück wurde so schnell gehandelt! ;)
aber wie man einem wellensittisch (oder überhaupt jemandem) so etwas antun kann, verstehe ich beim besten willen nicht..:(

• 21 Beitrag #5
juhuii neues aus dem praxisalltag! ich liebe deine Blogs!!! :049:

• 21 Beitrag #6
Wieder Klasse geschrieben :)

Ohgott das mit dem Welli ist ja Schrecklich o.o

• 21 Beitrag #7
Die Sache mit dem Welli ist wirklich ganz furchtbar. Umso schöner, dass dem Rattengift-Patienten geholfen werden konnte.
Beim Labbi musste ich lachen. So ein heiteres Gemüt, ich hab' ihn fast vor mir gesehen. :D

• 21 Beitrag #8
Diesen Blog von dir finde ich ganz toll, Lepa ;)

So ein Tag ist ganz schön aufregend. Mit positiven und den negativen Momenten :? Der Arme Welli..

• 21 Beitrag #9
Heftig, wie nah Freud und Leid beieinander stehen können...

Die Freude von dem Labbi hätte ich auch gerne eine Stück weit in meinen Hunden. Kannst du für mich demnächst eine Scheibe abschneiden? :lol:

• 21 Beitrag #10
Wie immer toll geschrieben !!

• 21 Beitrag #11
Ja der Labbi ist schon klasse :mrgreen: Seit er 8 Wochen alt ist kommt er zu uns und er ist schon sooo groß geworden und obwohl wir bereits fies zu ihm sein mussten freut er sich einfach immer noch zu uns zu kommen, dass ist total toll :)

Thema:

21

21 - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Geflügelkundige Tierärzte: Hallo, ein gewöhnlicher Kleintierarzt kann leider bei Erkrankungen von Geflügeltieren wie Gänsen und Hühnern nicht helfen. Da es für diese...
Oben