.

Diskutiere . im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hoffentlich wird das Wetter bald mal wieder besser :/ Dann kann man endlich wieder die Meeris in den Garten setzen & Devil und Krümel bekommen...
  • . Beitrag #1
Lieselchen

Lieselchen

Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich wird das Wetter bald mal wieder besser :/
Dann kann man endlich wieder die Meeris in den Garten setzen & Devil und Krümel bekommen dann hoffentlich auch mehr Lust auf's rausgehen.
:D

Thema:

.

. - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Oben