24

Diskutiere 24 im Tagebücher Forum im Bereich Community; es muss editiert werden
  • 24 Beitrag #1
Lepanuma

Lepanuma

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
es muss editiert werden

• 24 Beitrag #2
Oh da überwiegen die schlechten Nachrichten an diesem Tag. Tut mir leid für den Kater und die beiden Kaninchen. Schlimm das manche Tiere so verwahrlosen und das mit den Tumoren ist auch sehr traurig.

Aber ich freue mich auch für den Eisvogel. Schön das es dann auf der anderen Seite auch noch Menschen gibt die einem fremden Tier ob nun wild oder nicht einfach helfen wollen.

• 24 Beitrag #3
ich lese immer still mit und freue mich über positive nachrichten,
dieser blog ist aber sehr traurig, war wohl ein schwarzer tag :(
was war denn im inneren der katze? tumore? (weil ja im auge schon ein geschwür war)

• 24 Beitrag #4
insgesammt, wohl ein trauriger tag, der mopsmix war bestimmt total knuddelig, und amüsant... ich wünsche dir viele bessere tage..

• 24 Beitrag #5
O.O ich hab den letzten Praxisauszug verpennt!

Find ich eher doof das das Ninchen das letzte aus dem Tierheim sein soll. Ich würde es mal mit einem anderen Tierheim probieren oder wenigstens nachfragen wie lang der Rammler schon im Tierheim war.

Achja und im übrigen: [SCHILD]Der ist schon einen Monat her![/SCHILD]

Thema:

24

24 - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben