Hündin erbricht und hat Durchfall

Diskutiere Hündin erbricht und hat Durchfall im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo meine 12 Jahre alte Westhi Hündin hat seit gestern Durchfall und seit heute abend bricht sie eine braun grüne Flüssigkeit trinkt auhc sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hündin erbricht und hat Durchfall Beitrag #1
G

gina1

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine 12 Jahre alte Westhi Hündin hat seit gestern Durchfall und seit heute abend bricht sie eine braun grüne Flüssigkeit trinkt auhc sehr wenig hatte schon mal jemand so etwas bin total fertig:(

• Hündin erbricht und hat Durchfall Beitrag #2
brauche euren rat

meine 12 Jahre alte Hündin hat Durchfall und seit heute abend erbricht sie braun grüne Flüssigkeit wer hatte so etwas auch schon mal:(

• Hündin erbricht und hat Durchfall Beitrag #3
brauche euren Rat

Hallo
meine 12 JAhre alteWesthi Hündin hat seit gestern Durchfall was sie öfters schon mal hatte aber sie hat heute abend schon 2 mal grün bräunlich erbrochen richtig saufen möchte sie jetzt auch nichtmehr hat dies aber die ganze Zeit noch getan habt ihr so etwas auch shcon mal gehabt oder weiß jemand was es sein könnte ich weiß das Ihr hier kein TA ersetzten könnt werde sie natürlich einem TA vorstellen

• Hündin erbricht und hat Durchfall Beitrag #4
Naja,so wie sich das anhört tipp ich stark auf eine Infektion des Magen-Darm-Traktes....lässt sich mit Antibiotika sehr gut behandeln,morgen am besten gleich zum Tierarzt und dem Hund mindestens einen ganzen Tag nichts zu essen geben.

gruß,
coma

• Hündin erbricht und hat Durchfall Beitrag #5
Das ist es ja wenn sie durchfall aht lassen wir immer einen Tag das Fressen weg dann war es bei ihr auch immer wieder in Ordnung hat gestern nichts bekommen und heute habe ich ihr zwar futter angeboten aber sie hat es nicht angerührt nur diese komishce Farbe vom erbrochenem ist sehr merkwürdig sie hechelt auch sehr stark als ich eben mit ihr raus war beim Treppen steigen sowohl rauf und auch runter

• Hündin erbricht und hat Durchfall Beitrag #6
Hallo Gina
Geh bitte gleich morgen mit deinem Hund zum TA, was das ist kann ich nicht sagen, erlebt habe ich sowas noch nicht.

• Hündin erbricht und hat Durchfall Beitrag #7
Das ist es ja wenn sie durchfall aht lassen wir immer einen Tag das Fressen weg dann war es bei ihr auch immer wieder in Ordnung hat gestern nichts bekommen und heute habe ich ihr zwar futter angeboten aber sie hat es nicht angerührt nur diese komishce Farbe vom erbrochenem ist sehr merkwürdig sie hechelt auch sehr stark als ich eben mit ihr raus war beim Treppen steigen sowohl rauf und auch runter

Wo warst du mit ihr, hat sie vielleicht irgend etwas gefressen als ihr unterwegs gewesen seid, wovon du nichts mitbekommen hast ?

DM

• Hündin erbricht und hat Durchfall Beitrag #8
Kann mit gut vorstellen, dass sie irgendwo Dünger oder Rattengift oder das Zeug gegen die ganzen Insekten gefuttert hat, das streuen die im Moment ja ie verrückt.

• Hündin erbricht und hat Durchfall Beitrag #9
so war beim Tierarzt ist alles in Ordnung hat sich kräftig den Magen verdorben hat wohl draussen heimlich was gefressen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hündin erbricht und hat Durchfall

Hündin erbricht und hat Durchfall - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben