Teurer "Spass"

Diskutiere Teurer "Spass" im Tagebücher Forum im Bereich Community; Ohje wie die Leute einen belächeln. Die zweite Amsel die ich Operieren lasse, diesmal am Auge. Ich muss schaun das ich jetz die Kolhle auftreib...
  • Teurer "Spass" Beitrag #1
ice.age

ice.age

Punkte Reaktionen
0
Ohje wie die Leute einen belächeln.
Die zweite Amsel die ich Operieren lasse, diesmal am Auge.

Ich muss schaun das ich jetz die Kolhle auftreib, 70 euro hat mich des jetz schon gekostet.
Neue Tür und Fensterrahmen wären zwar teurer aber ich muss schaun das ich Sid drinnen lass.
Jetz kommt natürlich alles zusammen, mein Katzenfutter Monatsvorrat is dank den Pflegekatern auch schon aufgebraucht und ab 1.8. bin ich arbeitslos ... juhuuu :roll:

Nur wie kann ich ihn drinn lassn ?? Er wird so sauer das er alle angeht, incl. lacy :evil:
Er rennt von Fenster zur Tür , hängt sich an den Vorhang, kratzt,schreit er is unmöglich !

Manny is ja ok , der sitzt halt vorm Fenster und kukt aber mehr nicht.

Ohjeeee ich hoff der kleine packt die Narkose, er war ja ganz fit und sperrte immer gleich is mäulchen auf , mein Cheap Cheap :uups:

Schicksal was willst du denn von mir :silence:

• Teurer "Spass" Beitrag #2
aaah ice age ich wünsch dir gute Nerven ich kenn die Nummer wir haben anfangs versucht aus Maze eine Hauskatze zu machen, da hatten wir dann aber richtig halli galli hier, nur noch gebrüllt in die blumentöpfe ge... na du weißt schon und in alle ecken in die wir nicht kriechen konnten, die Terrassentür hat er ruiniert und die Tapete von den Wänden geholt. Es gibt so Exemplare die drehen hohl wenn man sie im Haus lassen will....

Von daher viel Glück!!!:mrgreen:

• Teurer "Spass" Beitrag #3
Oh danke für die guten Aussichten .. hihi :mrgreen:

• Teurer "Spass" Beitrag #4
Das Schicksal legt dir in letzter Zeit recht viele hilfebedürftige Tiere ans Herz, weil es sicher ist, dass du sie nicht im Stich lassen wirst. ;)

Ich drücke ganz heftig die Daumen, dass Sid mit der Zeit ruhiger wird. Und ich denke, auf Dauer wird eine neue Terrassentür beim Auszug dann doch preiswerter.

Und ich wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung der entzückenden Notfellchen. Höre leider überall, dass es zur Zeit sehr schwer ist...

• Teurer "Spass" Beitrag #5
Ja , was mir so leid tut sind die anderen Katzen, er geht sie an provoziert streit.
Selbst wenn sie einfach nur da liegen , geht er auf sie los und lässt seine Wut an ihnen aus :(

Naja ein zwei Wochen , werden wir schaffen, irgendwie :roll:

Danke Mariama , so hab ich es noch nicht gesehn :eusa_think:

• Teurer "Spass" Beitrag #6
Danke, dass du die Unannehmlichkeiten für die Vogelkinder auf dich nimmst. :)

Ich habe mal den schönen Spruch gelesen: "alle Tiere, denen man das Leben gerettet hat, kommen später mal zur Beerdigung". Keine Ahnung, wer der Verfasser ist, aber er hat mir sehr gut gefallen...

• Teurer "Spass" Beitrag #7
Ohh das wär ja toll :uups:

Thema:

Teurer "Spass"

Oben