Wasserschildkröten+Fische (Neons)

Diskutiere Wasserschildkröten+Fische (Neons) im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo und Guten Tag Ich habe 2 chinesiche dreikiel wasserschildkröten in einem 240L Aquarium mit landfläche heit stabb u.s.w Nun wollte ich fragen...
  • Wasserschildkröten+Fische (Neons) Beitrag #1
multidave2003

multidave2003

Punkte Reaktionen
0
Hallo und Guten Tag
Ich habe 2 chinesiche dreikiel wasserschildkröten in einem 240L Aquarium mit landfläche heit stabb u.s.w Nun wollte ich fragen ob ich ein paar (5-10) Neons Mit in mein aquarium machen kann oder nicht und wen nich ob es über haupt fische gibt die ich mit in das becken von meinen schildis machen kann gibt

Mfg:Multidave03

• Wasserschildkröten+Fische (Neons) Beitrag #2
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :D

Mfg:multidave03

• Wasserschildkröten+Fische (Neons) Beitrag #3
Hey!

Du hast deine Frage hier im Blog erstellt. Dieser kann als eine Art Tagebuch geführt werden. Da hier nur sehr wenige User mitlesen solltest du einen Thread mit deiner Frage erstellen.

Stelle deine Frage am besten im Terraristikbereich:
Hier wird man dir bestimmt weiterhelfen können ;)

• Wasserschildkröten+Fische (Neons) Beitrag #4
Huhu,

so kleine Fische wie Neons überleben da nicht lange.
Wasserschildkröten ernähren sich auch tierisch, da ist so ein Fischchen ein netter Happen für zwischendurch.
Eine dauerhafte Haltung beider Arten zusammen ist eher nicht möglich ;)

Thema:

Wasserschildkröten+Fische (Neons)

Wasserschildkröten+Fische (Neons) - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben