Ein Unfall und alles ändert sich

Diskutiere Ein Unfall und alles ändert sich im Tagebücher Forum im Bereich Community; Sydney ist leider verstorben. Nach einem Unfall mit dem Laufrad hat sie die Nacht nicht mehr durchgehalten... Ich trauer um sie und kann es nicht...
  • Ein Unfall und alles ändert sich Beitrag #1
SteelMouse

SteelMouse

Punkte Reaktionen
0
Sydney ist leider verstorben.

Nach einem Unfall mit dem Laufrad hat sie die Nacht nicht mehr durchgehalten...
Ich trauer um sie und kann es nicht fassen das sie in dem jungen Alter schon von uns ging...
Ich werde immer an Sie denken :(

Stimmung: Mies, Trauer, unbeschreiblich schmerzend :( :'(

Thema:

Ein Unfall und alles ändert sich

Ein Unfall und alles ändert sich - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Oben