Fledermaeuse

Diskutiere Fledermaeuse im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo Ihr alle, meine Freundin hat einen Schwarm Fledermaeuse in ihrem Dachstuhl und wir wissen nicht, wie wir sie unbeschadet entfernen koennen...
  • Fledermaeuse Beitrag #1
S

Susanne Beate

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr alle,

meine Freundin hat einen Schwarm Fledermaeuse in ihrem Dachstuhl und wir wissen nicht, wie wir sie unbeschadet entfernen koennen. Es sei angemerkt, dass wir auf der suedlichen Halbkugel wohnen, wo jetzt der Sommer erst begonnen hat, und mit ihm die Natur erwacht ist. Hat jemand damit Erfahrung? Meine Freundin wuerde nur allzugerne das Einflugloch zunageln, aber dann wuerden die armen Tiere sicherlich verenden, was definitiv nicht in meinem Sinn ist. WER KANN HELFEN???

Ein Hilferuf aus Windhoek, Namibia

• Fledermaeuse Beitrag #2
Hallo Susanne Beate und willkommen bei uns. Namibia, wie spannend! :D Wenn ich dir den Tipp geben darf:
Blogs sind eher als Tagebuch zu verstehen, darum versuch' dein Glück lieber mit einem Thema im .
Dort ist die Chance höher, dass die richtigen Leute deinen Beitrag lesen. :)

• Fledermaeuse Beitrag #3
Hallo Morastbiene,

danke, mach ich gleich :D

Thema:

Fledermaeuse

Fledermaeuse - Ähnliche Themen

Fledermaeuse: Hallo Ihr lieben Wildtierfreunde, Einleitend muss ich erwaehnen, dass wir in Namibia auf der suedlichen Halbkugel leben, wo der Sommer erst...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben