4

Diskutiere 4 im Tagebücher Forum im Bereich Community; es muss editiert werden.
  • 4 Beitrag #1
Lepanuma

Lepanuma

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
es muss editiert werden.

• 4 Beitrag #2
Praxisalltat 1 - 16 gelesen und begeistert. Du schreibst einfach super. :clap: Die Bulldogge erinnert mich ein wenig an Benjie. Selbst wenn wir nur an der Praxis vorbei gehen, freut er sich nen Ast ab. :roll:;) Und Jule ist klasse. :) lg

• 4 Beitrag #3
Hab mir auch alles durchgelesen und musste bei einigen Sachen schmunzeln.
Ein Tag in der Praxis ist immer so schnell vorbei und Abwechslungsreich, ganz anderster als im Büro -.-*

• 4 Beitrag #4
Ahhh, endlich wieder! :D Viele traurige Fälle dieses Mal... Besonders die Sache mit dem Listenhund ging mir sehr ans Herz... Aber die speckigen Labradorwelpen haben aus dem sich anbahnenden Kloß im Hals ein Lachen gemacht. Ein schönes Beispiel für den Kreis des Lebens. Ich hoffe, auf die nächste Episode müssen wir nicht ganz so lange warten, wenn du die Muße hast, denn ich lese hier immer gerne. :)

• 4 Beitrag #5
Hach, ich finde es auch immer sehr kurzweilig wie du berichtest;).
Ich glaube es geht nicht nur mir so; gerne öfter:D

• 4 Beitrag #6
Juhuuuuu ich habs so gehofft und nun kommt endlich wieder so ein Blog.
Wieder toll geschrieben, auch wenn es meistens traurig war. :(
Kommt gut rüber ihr Tierchen und für die anderen viel Glück :)
Mehr - wir wollen mehr, solcher Blogs. ;)

• 4 Beitrag #7
Juhuu ich hab ja auch still und heimlich mitgehofft das da nochwas kommt. Lepa ich mag deine schreibweise und ich liebe deine Berichte also bitte weiter so

• 4 Beitrag #8
bei dem Listenhund sind mir Tränen in die Augen geschossen! Super geschrieben wie immer also :)

Thema:

4

4 - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben