2

Diskutiere 2 im Tagebücher Forum im Bereich Community; es muss editiert werden
  • 2 Beitrag #1
Lepanuma

Lepanuma

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
es muss editiert werden

• 2 Beitrag #2
Wie immer sehr toll! ♥

• 2 Beitrag #3
Ohhh, ich schließe mich da Nickysphia an, wie immer sehr toll :)
Und hach... das letze ist mal was tolle als dankeschön/Weihnachtsgeschenk :)

• 2 Beitrag #4
Sehr schoen, sehr schoen :) Ich lese die kleinen Berichte/Geshcichten so gerne, Lepa. Bitte mehr!

• 2 Beitrag #5
Ich hätte zu gerne im Wartezimmer gesessen. So ein Bild muss man doch gesehen haben. :D

• 2 Beitrag #6
einfach super deine Beiträge! :) Vermisse meine Praktikumszeit sehr, und freue mich immer wieder etwas über eine TA Praxis zu hören! ;)

• 2 Beitrag #7
Wie immer schön geschrieben. Ich warte gespannt aufs nächste mal:mrgreen:

• 2 Beitrag #8
Super! Wie verschieden die 3 Riesen am Anfang doch sind :)

• 2 Beitrag #9
DANKE Eva für deine Berichte ich liebe sie

Thema:

2

2 - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben