praktikum

Diskutiere praktikum im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo ich suche in der nähe von bad segeberg oder bad oldesloe ein praktikum in einem hundepension oder irgendwas mit hund ich habe noch eine...
  • praktikum Beitrag #1
C

coco 40

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche in der nähe von bad segeberg oder bad oldesloe ein praktikum in einem hundepension oder irgendwas mit hund ich habe noch eine frage was muss man haben oder können für eine tierpsychologin zu werden ich weiß nähmlich was ich später werden will :(:( ich habe keine ahnung ausser das ich weiß das ich was mit Tiern(hunden) machen möchte ich weiß es einfach nicht wird aber langsam zeit findet ihr nicht Nur boch 2 jahre:!::!::!::?::?::?::?: antwortet bitte

• praktikum Beitrag #2
Huhu,

Für all das, was du hier machen möchtest, brauchst du 1.viel Geld und 2.ist das alles nichts Stattlich Anerkanntes.

Wie wäre es, wenn du dich mal um eine Ausbildung beim Tierarzt kümmerst?

Hundetrainer, Tierpsychologen, etc, das musst du alles selber Zahlen.
Und das wird, wenn du eine Vernünftige Ausbildung machen willst, richtig Teuer.
+10.000€ und weit aus mehr.

Daher schau dich mal Um, wie es beim Tierarzt aussieht, oder im Tierheim als Pflegerin.

• praktikum Beitrag #3
Vielen dank aber ich kann leider kein viel blut ab

Thema:

praktikum

praktikum - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Oben