hunde

Diskutiere hunde im Tagebücher Forum im Bereich Community; hallo leute wisst ihr wo man am besten kostenlos kucken testen kann welcher hund passt
  • hunde Beitrag #1
C

coco 40

Punkte Reaktionen
0
hallo leute wisst ihr wo man am besten kostenlos kucken testen kann welcher hund passt

• hunde Beitrag #2
Hallo coco. Es wäre wirklich besser, wenn du dich damit befasst, wie du Themen oder Beiträge im Forum schreiben kannst. Ich versichere dir: Einen Blog zu schreiben, das ist zehnmal schwieriger. ;)

Ansonsten: Solche Tests sagen überhaupt nichts aus, weil sie viel zu oberflächlich sind. Schau' dir mal unseren :arrow: zur Hundesuche an, dann wirst du erkennen, dass sehr viel mehr dazugehört. Wenn man keine Ahnung vom Tier Hund, seinen Bedürfnissen und seinem Verhalten hat, bringen solche Tests nur Ärger und falsche Vorstellungen mit sich.

Thema:

hunde

hunde - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
ChatGTP etc. im Alltag: Hallo, Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten. Daher...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben