Für Dich <3

Diskutiere Für Dich <3 im Tagebücher Forum im Bereich Community; Ich hab mal wieder etwas geschrieben, diesmal etwas länger, eine mischung aus Gedicht und Text.... Kleines Mädchen, ich fühle wie du Ich weiß wie...
  • Für Dich <3 Beitrag #1
Milkakuh

Milkakuh

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal wieder etwas geschrieben, diesmal etwas länger, eine mischung aus Gedicht und Text....

Kleines Mädchen, ich fühle wie du
Ich weiß wie es ist, es lässt keine Ruh.
Harte Schale weicher Kern,
heute kann man es nicht entbehrn‘

Große Klappe, immer geradeaus,
Ich weiß, es läuft darauf hinaus.
Verletzt doch nur um nicht verletzt zu werden.
Wünscht dir sie würden einfach… sterben!

Ich weiß es ist schwer,
man erkennt niemanden mehr.
Auch die die du zu kennen scheinst
Dich auch verließen einst.

Klammerst dich an tote Erinnerungen,
hast noch keinen Ausweg gefunden.
Versteckst dich vor dir selbst,
gehst nicht den Weg den du wählst.

Kleine, spiel nicht die starke,
ein harter Charakter, wie eine Marke.
Versteckt dich nicht,
blick nur einmal ins Licht.

Schrei es heraus,
lass es raus.
Erheb deine Stimme,
wecke deine Sinne.

Sei nicht länger Stumm,
Kleine ich bin bei dir.
Verkauf die andern ruhig für dumm,
Ich stehe zu dir.

Dein Schutzwall ist am brechen,
Es tut mir leid, du musst damit rechnen.
Er wird bröckeln Stück für Stück,
bau ihn ab, nutz dein Glück.

Du hast die Chance
Teil aus, nimm Revanche.
Wer austeilt stecke ein,
so wird es immer bleiben und sein.

Mädchen du bekommst die Kurve,
hast noch lange nicht verloren,
gibt nicht auf, lauf voraus,
blick nicht nach hinten, lass es zurück!

Ich weiß dass du es schaffst,
Ich werde an dich glauben.
Deine taten werden jeden den Atem rauben,
Denk nur an das was du hast!

Ich werde zu dir aufblicken,
versuchen deine Trauer zu ersticken.

Ich werde für immer an dich glauben,
du hast mich aufgebaut,
mir wirklich vertraut.
Ich will dir danken,
für all das was du für mich getan hast.
Für mich eingesteckt als ich nicht konnte,
selber daran zerbrochen,
Immer wieder kam ich angekrochen.

Now it is my turn,
Can longer watch you burn.
Hold your hand,
just to say thank you

Kleines Kämpferherz,
Schon so oft zerbrochen.
Hältst zu mir trotz des Schmerz.

Du bist meine Kleine,
Kenne dich schon so lange.
Du bist die einzige vor der ich weine,
du bist die um deren Anerkennung ich bange.

Auch wenn ich es nicht schaffe,
auch wenn ich es nicht will.
Du kommst da raus,
Ich baue dich wieder auf

Du wirst das hier nie lesen, aber du bist die wichtigste Person in meinem Leben,
Ich konnte immer auf dich zählen, ich weiß noch al ich dich einmal um3 Uhr morgens angerufen habe, du hast geschlafen und hast mich trotzdem getröstet, du hast einen Tag geschwänzt als ich krank war und hast nach mir geschaut. Du bist die einzige die mich immer versteht. Jetzt gehst du für ein ganzes Jahr. Ich sage immer dass ich mich für dich freue um dich nicht zu kränken. Aber im inneren breche ich jedes Mal in Tränen aus wenn du mit dem Thema anfängst, wie soll ich das Jahr überleben, niemand kennt mich wirklich außer dir.
Manchmal frage ich mich ob du ein Engel bist, aber du bist wertvoller, so oft zerbrochen und trotzdem stark wie nie. Da wirst du jetzt auch schaffen. Niemand ist so verletzlich wie du, das weiß ich. Ich wünschte ich wäre Sylvester bei dir gewesen, ich hätte dich aufgefangen. Ich hätte den Typen sein Leben zur Hölle gemacht… Nein ich hätte es überhaupt nicht dazu kommen lassen.
Niemand hat mich so aufgebaut wie du, mit niemand habe ich so viel gelacht aber auch geweint wie mit dir.
Klar, auch wir haben uns oft gestritten aber nie haben wir schlecht übereinandere geredet. Wir haben uns gegenseitig aufgebaut und verteidigt.
Du bist ehrlich zu dir, machst dir sorgen um mich.
Jetzt bin ich an der Reihe dich wieder aufzubauen!
Ich lass nicht zu das du abrutscht!

Jeder hat Mensch kennt diesen einen Menschen, man vertraut ihm blind. Du bist diese Person für mich!
Ich kann es nicht wirklich in Worte fassen aber, das Spielt keine Rolle.
Du wirst es nie lesen, weil ich dich stärken möchte.
Heute in Chor, als Jannick und ich ein Duett gesungen haben, ich hätte mir gewünscht dass du es mit ihm singst, du kannst gut singen und ich will das auch Freddy es weiß. Jeder kann einmal einen Ton verkacken, wenn er wüsste wie oft ich schon verkackt habe, er würde mich nie ein Duett singen lassen!
Save the World, kill yourselfe
Ich weiß noch als wir Stunden lang über diesen Satz telefoniert haben, oh man ich muss gerade wirklich lachen.
Ich weiß noch als wir beide bei DM rausgeflogen sind, weil wir so laut gelacht haben und die Frau die Haare hatte wie ein Pudel uns irgendwas hinterher gerufen hat… Ich werde das vermissen!

Ich hab Angst vor dem Tag wo du fliegst, ich will nicht dass du traurig wirst. Ich will dass du dich freust und dir keine Sorgen machst aber ich weiß dass du es machen wirst. Du machst dir wirklich immer sorgen…

Du bist wirklich jemand besonderes, ich kenne niemanden der so stark und trotzdem zerbrechlich ist wie dich. Wir schaffen das, together against the world ♥

Thema:

Für Dich <3

Für Dich <3 - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben