Tja , Graßen oder Wälzen ?

Diskutiere Tja , Graßen oder Wälzen ? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Mion moin ! Estamahl : Der Hengst ist wieder Ausn Paddock , und mein Pferd , Jon haut nichtmehr ab (siee mein zweit-letzten Blog ) Heute , nach...
  • Tja , Graßen oder Wälzen ? Beitrag #1
killil

killil

Punkte Reaktionen
0
Mion moin !
Estamahl : Der Hengst ist wieder Ausn Paddock , und mein Pferd , Jon haut nichtmehr ab (siee mein zweit-letzten Blog )

Heute , nach den Reiten und einer kleinen runde Graßen , hab ich mein Süßen Island-Wallach Jon in Paddok gestellt .
Die Pferde haben keine Heulage und kein Geschnittenes Gras gekriegt , das heißt : Weide !

Meine Mutter und Ich , haben uns schon aufgestellt , um zuzusehen wie die Geliebten Tiere raus dürfen . alles wird abgesperrt , der Herdenchef geht schon ans Tor und Stampft ungeduldig
Endlich . Das Tor wurde aufgemacht . Alle stürmen mit Schnellen Gallop raus . Jon Trabt erst gemächlich , und Galoppiert dann noch langsahmer und gemütlicher (er liebt Langsahm zu gehen , er kann aber auch schnell ) .

Eine weile Graßt er . dann macht er die Eine ode Andere bewegung um sein Hintern ins Gras zu bekommen
Jetzt legt er sich hin und Wälzt sich . dann stoppt er und Grast , in liegen , dann Wältz er sich , und Graßt wieder . Er hatt sogar während den Wälzen Gegraßt :mrgreen:

*So ein Gieriger Jon *

Liebe Grüße
Jon und killil

P.s.: meine Rechtschreibung ist nicht gut , ich binn Legasteniker .
der obengennannte Blog : " Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde "

Thema:

Tja , Graßen oder Wälzen ?

Oben