Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!

Diskutiere Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!! im Tagebücher Forum im Bereich Community; hallo liebe tierfreunde ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert...
  • Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!! Beitrag #1
E

emma92

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe tierfreunde

ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert und 2 weibchen eine davon ist sterilisiert.
die liebevollen meerschweinchen suchen dringend ein neues zu hause, ich gebe sie für eine schutzgebühr von 15 euro pro meerschweinchen ab man kann auch mit mir verhandeln.
bei fragen stehe ich euch gerne zur verfügung

wer interessse hat kann sich bei mir melden: per handynummer: edit per mail: edit : private Kontaktdaten nur per PN
Ps: bilder gibt es auf anfrage

MFG sarah:)

• Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!! Beitrag #2
Hey, du solltest dein Thema besser unter Tiere suchen ein Zuhause hier im Forum ganz unten schreiben.
Und woher du kommst ist auch noch wichtig, und vorallem das Alter deiner Schweinis.

Lg Linda

Thema:

Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!

Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!! - Ähnliche Themen

545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
64560 Riedstadt - 5 Meerschweinchen (3 mk, 1 wk, 1 w; 0.5 - 3 Jahre): hallo liebe tierfreunde ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert...
Suche Betreuung für 3 zuckersüße Kaninchen :): Liebe Kaninchenfreunde, meine Tochter Emmi und ich suchen dringend eine liebevolle Betreuung unserer drei Häschen für einen Zeitraum von Ende Juli...
666xx - Kaninchen Lou (w, ca. 2 Jahre, Außenhaltung): Hallo, Leider musste ich Lou's Partner im stolzen Alter von 9 Jahren einschläfern lassen. Der Verlust schmerzt zwar immer noch, aber meine...
26123 Oldenburg - Boa C. Constrictor & Boa C. Imperator suchen neues zu Hause: Hallo zusammen! Ich habe eine Bo C.Constrictor DNZ 04 und eine Boa C. Imperator DNZ 08 die unbedingt ein neues zu Hause suchen! Ich muss meine...
Oben