1 tunier

Diskutiere 1 tunier im Tagebücher Forum im Bereich Community; ich könnte in 2 monaten ein springtunier reiten... die frage ist jetzt ob das zu früh ist? da ich das pferd erst seit einem monat reite:)
  • 1 tunier Beitrag #1
S

springreiterin18

Punkte Reaktionen
0
ich könnte in 2 monaten ein springtunier reiten... die frage ist jetzt ob das zu früh ist? da ich das pferd erst seit einem monat reite:)

• 1 tunier Beitrag #2
Also ich finde, dass du noch warten solltest! Lern dein Pferd erstmal richtig kennen und werdet erstmal zu einem Guten Team bevor du ins Tunierleben mit ihm startest :)

GLG

• 1 tunier Beitrag #3
Hi Springreiterin18,

Ein Blog ist dazu da, seine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben, wenn Du Fragen an die Community hast, komm uns doch einfach im Pferdeforum besuchen: und wir helfen Dir gerne :)

Liebe Grüße,
Trullas

• 1 tunier Beitrag #4
das ist zu früh
treniere noch 1jährchen mit dein Pferd . es muss dich ja auch kennenlehrnen und vertrauen gewinnen ;)

Thema:

1 tunier

1 tunier - Ähnliche Themen

Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Oben