Problem mit Kind und Hund

Diskutiere Problem mit Kind und Hund im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo! Meine Frau und ich haben ein großes Problem mit unserem Hund Kalle. Wir haben seit 17 Monaten einen kleinen Sohn. Kalle ist ein sehr...
  • Problem mit Kind und Hund Beitrag #1
MoritzKalle

MoritzKalle

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine Frau und ich haben ein großes Problem mit unserem Hund Kalle. Wir haben seit 17 Monaten einen kleinen Sohn. Kalle ist ein sehr friedlicher Vertreter seiner Art, aber sobald das Kind in seiner Nähe ist, macht er ununterbrochen Geräusche (Fiepen, Grummeln, Brummen) und läuft dem Kind und uns ständig überall hinterher. Meine Frau und ich sind mittlerweile so sehr darauf sensibilisiert und genervt, dass wir ungerecht zu Kalle werden. Bevor das Kind da war, hat Kalle unsere 100% Aufmerksamkeit gehabt. Das ist natürlich nicht mehr möglich, wir sind aber sehr bemüht. Es ist schon so weit fortgeschritten, dass meine Frau vor ein paar Tagen geäußert hat, dass sie bereit wäre den Hund abzugeben. Ich allerdings kann das nicht. Die gute Seele begleitet mich mittlerweile seit 13 Jahren. Er hat wirklich einen tollen Charakter. Ich habe die große Hoffnung, dass es jemanden mit ähnlichen oder gleichen Erfahrungen gibt und uns helfen kann...

• Problem mit Kind und Hund Beitrag #2
Herzlich willkommen! Hier bist du leider falsch, das ist der Blog. Ein Blog dient sozusagen als Online-Tagebuch. :001:
Erstelle doch mal ein Thema im Unterforum , dort bekommst du bestimmt eher Antworten.

Thema:

Problem mit Kind und Hund

Problem mit Kind und Hund - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Oben