Meine Ratte hat was aus dem after

Diskutiere Meine Ratte hat was aus dem after im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo, Unsere Ratte hat seid paar tagen etwas blutiges aus dem After herasstehen was könnte das sein ? :? :?:
  • Meine Ratte hat was aus dem after Beitrag #1
F

Fi-lu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Unsere Ratte hat seid paar tagen etwas blutiges aus dem After herasstehen was könnte das sein ? :? :?:

• Meine Ratte hat was aus dem after Beitrag #2
Wenn du Hilfe mit deiner Ratte brauchst, müsstest du ein neues Thema im Rattenforum aufmachen, hier wird dir keiner helfen können, da hier nicht viele reinschauen... ;)

• Meine Ratte hat was aus dem after Beitrag #3
Okay danke könntest du mir dein link schicken ? :)

• Meine Ratte hat was aus dem after Beitrag #5
Ja Simone hat Recht;)

• Meine Ratte hat was aus dem after Beitrag #6
Das Tier braucht einen Tierarzt und das seit Tagen .. wieso wartet man da tagelang und tut nichts ?
Bei einem selbst oder einen Kind würde das nie passen, aber bei Tieren ? Ist für mich unbegreiflich.

Thema:

Meine Ratte hat was aus dem after

Meine Ratte hat was aus dem after - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Oben