Westernsattel ich komme!

Diskutiere Westernsattel ich komme! im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hey ihr! Ich wollte gerne mal bei Krämer anrufen, die haben da gibt es doch extra so einen Service . Eine Expertin fährt dann zu dir nach Hause...
  • Westernsattel ich komme! Beitrag #1
jorna2000

jorna2000

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr!
Ich wollte gerne mal bei Krämer anrufen, die haben da gibt es doch extra so einen Service . Eine Expertin fährt dann zu dir nach Hause und passt gebrauchte und neue Westernsäteö an.
Ich hoffe so sher das wir schenll einen finden der FIona gut passt weil haffischwarzwald mix und dann Westernsättel .....
Naja aber ich habe mal meine Tierärztin gefrgat und die meinte das ich da ganz gute chancen habe einen zu finden weil FIona zum Glück schon n bisschen Widerrist hat.
HAbt ihr da noch so Tipps wo ihr euren Westernsattel her habt?
DAs soll ja jetzt auch nicht t sonst was für ein ding sein also nicht agnz so teuer so wie die Krämer Sättel halt. Ich brauche den ja auch nur zum Buschreiten.
Ich würde mich total freuen wenn ihr mir vielelciht da ein paar Tipps geben könntet ich hab auch mal einen tread zu dem Thema erstellt aber ich weiss nciht was da schief gelaufen ist ich finde den nämlich selber nicht mehr!
Ich habe mir dieses mal echt sehr viel Mühe mit meiner REchtschreibung gegeben.:p
LG Jorna:lol:

Thema:

Westernsattel ich komme!

Oben