Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?

Diskutiere Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt... Mache mir langsam sorgen weil an diesen stellen...
  • Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben? Beitrag #1
D

DonCabbur

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...
Mache mir langsam sorgen weil an diesen stellen nichts mehr wächst...
würd mich freuen wenn mir da jemand helfen kann .

Mfg

• Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben? Beitrag #2
Hallo du;;)
du bist hier mit deiner Frage im Blog gelandet. das ist ja eher so eine art Tagebuch,

besser ist du eröffnest HIER --->
ein neues Thema, dort wirst du bestimmt Antworten bekommen.

lg willi79

Thema:

Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?

Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben? - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben