Knoten über der Zitze!

Diskutiere Knoten über der Zitze! im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo mein Goldi Lilly hat auf der linken seite oberhalb der dritten zitze einen Knoten ich bin echt verzweifelt weil ich keine ahnung habe was es...
  • Knoten über der Zitze! Beitrag #1
P

Patricia97

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Goldi Lilly hat auf der linken seite oberhalb der dritten zitze einen Knoten ich bin echt verzweifelt weil ich keine ahnung habe was es sein könnte habt ihr eine idee? über antworten würde ich mich sehr freuen :)
lg patricia;)

• Knoten über der Zitze! Beitrag #2
Geh doch bitte zum Tierarzt, wenn du nicht weist was es ist. Ich glaube hier koennen wir dir auch nicht viel helfen.

Ausserdem hast du in einen Blog (sowas wie ein Online Tagebuch ;)) geschrieben.

Hier kannst du ein Thema erstellen und wirst mehr antworten kriegen: :)

Thema:

Knoten über der Zitze!

Knoten über der Zitze! - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Geschenke für Hunde Haustierliebhaber?: Hallo allerseits! Meine Schwester liebt ihre Hunde über alles und ich würde ihr gerne ein Geschenk kaufen, habe aber keine Ahnung, was sie...
Oben