Hunde und ihr Fressen

Diskutiere Hunde und ihr Fressen im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo,ich möchte mal etwas wissen!bWas bekommen eure Hunde zu fressen? Bekommen sie Trockenfutter oder Nassfutter? Oder beides oder einfach die...
  • Hunde und ihr Fressen Beitrag #1
G

Gunki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich möchte mal etwas wissen!bWas bekommen eure Hunde zu fressen? Bekommen sie Trockenfutter oder Nassfutter? Oder beides oder einfach die Reste vom Essen???LG Gunki

• Hunde und ihr Fressen Beitrag #2
Gunki, du weist doch sicherlich das man fuer solche Fragen einen Thread erstellt, oder in einem schon bestehendem Thread eine Frage stellt?

Du hast in letzter Zeit ziemlich viele Threads erstellt. Einige Fragen passen bestimmt auch gut in den Thread

• Hunde und ihr Fressen Beitrag #3
Ja ich weiß,nur ich habe schon so viele erstellt und außerdem habe ich keinen passenden Thread dafür gefunden

• Hunde und ihr Fressen Beitrag #4
Ja,ich habe viele Threads erstellt,weil ich viel wissen wollte.Darf man das nicht???

Thema:

Hunde und ihr Fressen

Hunde und ihr Fressen - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben