Unser Hund bellt

Diskutiere Unser Hund bellt im Tagebücher Forum im Bereich Community; Und ich habe noch eine Frage: Ich habe davon schon einen Thread veröffentlicht. Manchmal kommt unser Hund zum Schlafen in eine Transportbox und...
  • Unser Hund bellt Beitrag #1
G

Gunki

Punkte Reaktionen
0
Und ich habe noch eine Frage:

Ich habe davon schon einen Thread veröffentlicht.
Manchmal kommt unser Hund zum Schlafen in eine Transportbox und kaum gehen wir kurz aus dem Haus,fängt er an zu bellen und bekommt sich gar nicht mehr ein!
Früher war das anders,wir hatten das auch geübt!LG Gunki

• Unser Hund bellt Beitrag #2
Wenn du schon ein Thread eröffnet hast, warum dann noch ein Blog?
Ein Hund gehört nicht in eine Box gesperrt.

Da muss man trainieren und üben.
Das ist ein junges Tier und das ganz geht nicht binne weniger Tage/wochen.
Das kann je nach Hund und nach Leistung des Besitzers dauern.

Thema:

Unser Hund bellt

Unser Hund bellt - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Mein Hund fiept bellt und jault sobald ich den Raum verlasse: Hallihallo 💕 Undzwar macht sich bei meiner knapp 16 Wochen alten Welpin/Jubghündin (Maltipoo) folgendes aktuell sehr bemerkbar: Sie fängt an zu...
Oben